• Jobs Job bei OKNOPLAST Deutschland GmbH

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (w/m)

OKNOPLAST Deutschland GmbH

Bayern, Niedersachsen,

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (w/m) OKNOPLAST Deutschland GmbH Bayern, Niedersachsen, Thüringen Akquise von neuen Fachhandelspartnern (Kunststoff- und Aluminium, Bauelemente etc.); Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu bestehenden Fachhandelspartnern; eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung der Wachstumsziele in der Verkaufsregion.

- Europas Fensterexperten Zählen Bereits Jetzt Zu Den Größten Herstellern Von Kunststofffenstern Und -türen In Europa Und Gelten Als Eine Der Bekanntesten Marken In Diesem Segment Um Unsere Erfolgreiche Entwicklung In Zu Einem Der Führenden Unternehmen Auf Dem Markt Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (w/m) Region Bayern-süd (plz-gebiet 8) Oder Region Mitte (plz-gebiet 3) Folgende Tätigkeiten Erwarten Sie: Akquise Von Neuen Fachhandelspartnern (kunststoff- Und Aluminium Bauelemente Etc) Entwicklung Und Pflege Von Beziehungen Zu Bestehenden Fachhandelspartnern Eigenverantwortliche Entwicklung Und Umsetzung Der Wachstumsziele In Der Verkaufsregion Vorstellung Von Neuen Produkten Und Dienstleistungen Bei Unseren Fachhandelspartnern Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerberbeobachtung Sowie Regelmäßige Berichterstattung Technische Beratung Unserer Fachhandelspartner Folgendes Profil Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Und Nachweisbaren Erfolgen Im Außendienst Idealerweise In Der Fenster- Und Türenbranche Sicheres Dynamisches Und überzeugendes Auftreten Sachliche Strukturierte Und Verbindliche Kommunikation Auf Fachlich Hohem Niveau Schnelle Auffassungsgabe Initiative Kreativität Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität Teamfähigkeit Gute It-kenntnisse Insbesondere Ms Office Sowie Kalkulationsprogramme Zur Angebots- Und Auftragserstellung Folgendes Angebot Haben Wir Für Sie: Spannende Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Sympathischen Team Leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug Sie Sind Die Richtige Person Für Diese Stelle überzeugen Sie Uns Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Elektronischen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Ihre Bewerbung Sollte Eine Größe Von 4 Mb Nicht überschreiten Und Als Ein Dokument Im Pdf-format Verfasst Sein Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Kontaktadresse Gmbh Herr Jan-hendrik Mons Ibbenbürener Straße 86 49479 Ibbenbüren E-mail: Jmons@de Tel: 05451 545837-78 Wwwde Wwwde Gebietsleiter Vertrieb Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Leiter Leitung Gebietsleiter Vertrieb Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Leiter Leitung Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (w/m) Akquise Von Neuen Fachhandelspartnern (Kunststoff- Und Aluminium Bauelemente Etc) Entwicklung Und Pflege Von Beziehungen Zu Bestehenden Fachhandelspartnern Eigenverantwortliche Entwicklung Und Umsetzung Der Wachstumsziele In Der Verkaufsregion Bayern Niedersachsen Thüringen Gebietsleiter Vertrieb Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Sales Leiter Leitung

Vertriebsassistent (w/m)
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (Ibbenbüren)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (w/m)
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Berater (w/m) im Innendienst
   OKNOPLAST Deutschland GmbH (Ibbenbüren)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenhausgruppe
   IKK Brandenburg und Berlin (Berlin)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)